Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! 

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nowack (Montag, 18. Dezember 2017 20:47)

    Ein Frohes Fest und ein tolles , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen Familie Nowack und die Shettys vom Findling!

  • Marleen und Tine (Donnerstag, 11. Juni 2015 19:48)

    Hi Ele,
    die aktuellen Fotos von Pan Tau und Neville sind ja super schön!
    Man kann nur sagen, dass Deine Ponys sich die ganzen Preise wirklich verdient haben!! Du hast echt ein Händchen dafür ! :) Sonnige Grüße vom Bodensee senden Marleen und Tine :)

  • Dirk (Donnerstag, 04. Juni 2015 23:26)

    Gratulation zu den entzückenden beiden Fohlen.
    Ich wünsche weiterhin viel Glück & Erfolg !

  • Bettina Warnecke (Mittwoch, 24. Dezember 2014 21:47)

    Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr

  • Nowack (Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:39)

    Ein Frohes Fest und die besten Wünsche für das Neue Jahr!!
    Liebe Grüsse von Familie Nowack und den Shettys vom Findling

  • Mareike (Samstag, 23. August 2014 14:22)

    Hallo Gabi

    habe mich mal hier umgesehen und möchte natürlich auch einen lieben Gruß hinterlassen.
    Eine schöne Seite mit tollen Ponys! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Wir laufen uns ja öfter über den Weg.

    Lg Mareike und die Minis von der Tiponifarm

    habe deinen Banner mitgenommen und freue mich über Linktausch

  • Birgit (Donnerstag, 07. August 2014 21:00)

    Hallo Gabi,hallo Dirk,
    Eure Homepage ist sehr schön gemacht und die Fotos sind wunderhübsch.
    Sie fangen richtig den Charme Eurer Ponys ein.
    Vielen Dank für den schönen Rundgang und die vielen Informationen :)

  • Birgit Gräwe (Mittwoch, 09. Juli 2014 18:44)

    Hallo, tolle Ponys haben Sie! Wie hält man die Rappen alle auseinander??
    Liebe Grüße

  • Melanie (Sonntag, 19. Januar 2014 02:31)

    Hallo ich bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet.
    Wow macht richtig spass hier. Alles durch zu stöbern. Wunderschöne ponys habt ihr da...
    Grüsse aus der schweiz

  • Anni (Dienstag, 31. Dezember 2013 12:53)

    Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2014. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit den Shettys.

    Liebe Grüße Anni und die Hasenkrugs Ponyzucht

  • Familie Engels (Samstag, 28. Dezember 2013 06:34)

    Halo ,
    vielen lieben Dank für euren Gästebucheintag,
    auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für Haus und Stall.

    Familie Engels und die Shettys von der Pumpermühle

  • Conny Stegert (Montag, 23. Dezember 2013 20:47)

    Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke und ein tolles Zuchtjahr 2014, Conny, Olli, Vanessa & Ben! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist natürlich die
    Süße Elvy. Vielen Dank noch einmal für diese tolle Stute!

  • Nowack (Sonntag, 22. Dezember 2013 15:58)

    Hallo Gabi und Dirk,
    wir wünschen Euch ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und Alles Gute in 2014!! Viel Erfolg und tolle Fohlen für die Ponyzucht!!
    Liebe Weihnachtsgrüße von den Nowacks und den Shetlands vom Findling

  • Katrin Zwygart (Freitag, 18. Oktober 2013 14:25)

    Hallo,
    ich bin wiedermal auf der HP vorbeigekommen - Elvi Liebas ist wirklich mein Favorit.....
    Weiterhin alles Gute, einen wunderschönen Herbst mit viel Sonne und die besten Wünsche
    Katrin + die Whiteside Shetties

  • Simone Glück (Dienstag, 13. August 2013 10:50)

    Hallo Gabi! Die Homepage ist wirklich super schön gemacht, sehr viel Liebe zum Detail! Anne-Rinske ist traumhaft, aber mein heimlicher Favorit ist Tiffany! LG Simone u. die Ponies aus dem Spessart

  • Sandra (Freitag, 19. Juli 2013 13:23)

    :) Wart ihr denn noch erfolgreich im eindringen heute? Ihr habt wunderschöne Shettys!! Besonders Annie (richtig geschrieben?) :p grüßt Mama und Tochter mal.

  • Cosima Dammer (Freitag, 12. Juli 2013 00:10)

    Hallo Gabi
    habe eben mal deine Seite angeschaut und bin begeistert. Du hast sehr schöne Ponys. Liebe Grüße von Cosi und den Hohenloher Ebene Shettys

  • Webshop Design (Sonntag, 16. Juni 2013 12:34)

    Viele Grüße an die Ponys!

  • Mona Thesling (Montag, 13. Mai 2013 14:31)

    Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch nochmal zum Nachwuchs! Die kleine ist wirklich gut gelungen und suuuuuper süß! Das hat die Anne wirklich gut gemacht :-)

  • Kiki (Montag, 13. Mai 2013 11:46)

    Hallo ich bin durch Zufall (durch Fazzebuxxe) auf Deiner Seite gelandet und muss sagen...SUPER <3 ....das habt ihr wunderschön gemacht.
    Ich liebe Pferde über Alles, ich bin schon seit einigen Jahren vom Isi-Virus befallen, aber das Pferd was mich unwiederbringlich angesteckt hat war meine Shetty Stute "Purzel" die meine Eltern
    kauften als ich noch keine zwei Jahre alt war, zu diesem Zeitpunkt war das Mäuschen ca. 7/8 Jahre alt und Purzel war bis zu ihrem 38.Lebensjahr mein Lebensmittelpunkt, bis sie in diesem Alter
    friedlich auf ihrer Weide dahin schlummern konnt. Auch heute besitze ich noch einen Shetty-Isi-Mix und 9 Isländer.
    Ich wünsche Dir/Euch für die Zukunft alles gute und werde Euch nun regelmässig hier besuchen.
    Ganz viele liebe Grüße von Kiki und den Isis vom Greifenstein <3

  • Leonie Morell (Sonntag, 12. Mai 2013 13:49)

    Hallo Ele,
    Ich habe mir das Bild von dem Neuen Fohlen von Anne-Riske angeguckt ist ja wirklich süß ! Ich hoffe bald kommen noch mehr Bilder die ich mir anschauen kann. ;-)

  • Ann-Kristin Trilk (Montag, 18. März 2013 14:12)

    Hallo, tolle seite und schicke ponys! Wünsch noch viel spaß und Erfolg mit den Ponys.

    LG A.Trilk und die Hasenkrugs Ponyzucht

  • Uwe Wagner (Sonntag, 10. März 2013 07:31)

    Hallo zusammen,

    es freut mich, daß Ihr in Bietigheim erfolgreich dabei gewesen sind und auch 2013 wieder kommen wollen. Ich bin seit etlichen Jahren mit meinen Mini Shetlands in Bietigheim dabei.
    Die Homepage ist gelungen und eine Verlinkung mit meiner Seite wäre schön.

    Beste Grüße nach Nordhessen

  • Leonie M. (Dienstag, 05. März 2013 18:04)

    Hallo Ele,
    Ich war auch mal auf deiner Seite ich wollte eigentlich vorhin mit dir darüber reden aber du warst ja nicht da ich wollte dir nur mal sagen das deine Seite echt toll geworden ist & deine du deine
    Ponys super in Form hast die sehen alle echt gut aus!Liebe Grüße & Bis Bald ! =)

  • Saskia Schmidt (Freitag, 15. Februar 2013 21:32)

    Hallo, tolle Seite für tolle Ponys!!! Die HP wurde mit ganz viel Herzblut gestaltet!!
    Für 2013 alles Gute wünschen euch Saskia und die Shettys von der Förde

  • Heike Luckhart (Freitag, 08. Februar 2013 10:29)

    Hallloooo
    Habe mir gerade mal deine Ponys angeschaut...schöne Bilder...schöne Homepage....bis bald..bis zum 6. April :-)...l.g Heike Luckhart

  • Monika (Montag, 04. Februar 2013 11:09)

    Hallöchen,

    Ich bin durch den Zuchtverband auf Deine Seite gestossen.Die HP ist echt schön und die Ponys super toll.Ich werde bestimmt öfters mal deine HP besuchen.

    Liebe Grüße Monika und die Shettys vom Weinberg

  • Marleen und Tine (Sonntag, 20. Januar 2013 20:05)

    Hallo Ele,
    wir haben uns gerade Eure neuen Winterfotos angeschaut.
    Die sind ja toll geworden! :)
    Die Shetties sehen ja im Schneegestöber noch viel knuddeliger aus.
    Die Großen haben aber auch viel Spaß, das sieht man!
    Viele Grüße vom Bodensee und bis bald! :D

  • BWS Shettys (Mittwoch, 16. Januar 2013 15:26)

    Viel Spaß weiterhin mit den 4-Beinern...eure Anne-Rinske gefällt mir sehr gut...muss nächstes Mal in Bietigheim aufpassen, ob ich sie sehe....
    Viele Grüße

  • Familie Nowack (Samstag, 05. Januar 2013 14:52)

    Hallo! Frohes Neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2013!
    Tolle Homepage, ein paar echt tolle Stuten!! Alles Gute weiterhin wünschen die Nowacks und die Shettys vom Findling

  • Familie Engels (Montag, 24. Dezember 2012 06:54)

    Wünsche glückliche Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht
    Familie Engels

  • Bassauer Oliver + Iris (Sonntag, 23. Dezember 2012 23:27)

    Ob so oder so die Wetterlage,
    wir wünschen frohe Feiertage!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles fröhlich sein.
    Gesundheit, Glück, Erfolg und Frieden,
    sei Euch im nächsten Jahr beschieden!!
    Liebe Grüße
    Iris & Oliver Bassauer

  • nico (Sonntag, 23. Dezember 2012 14:15)

    Rezept: für Glückssterne:

    Den Ofen auf Herzenswärme vorheizen
    Gute-Laune-Teig ausrollen,
    nur die schönsten Momente ausstechen,
    Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen,
    zauberhafte Erinnerungen backen,
    mit Traubenzucker bestreuen
    und Sternstunden genießen
    Frohe Weihnachten und ein tolles neues
    Jahr wünschen Euch Matze und Nico
    und die Rappen von www.vom-luetten-land.de

  • Katrin Zwygart - Whiteside Stud (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:37)

    Frohe Weihnacht klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise,
    leuchtet hell vom Himmelszelt, hinunter auf die ganze Welt
    auf dass es Friede möge werden
    hier auf unsrer guten Erden
    das wünschen wir uns allen sehr,
    dann gibts auch keine Tränen mehr.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2013 !
    Katrin Zwygart + die Whiteside Shetties

  • Conny Stegert (Samstag, 22. Dezember 2012 21:32)

    Tolle Website und tolle Shettys :-)! Besonders Chanty hat es mir angetan!
    Lg Conny

  • Martina Schmidt (Sonntag, 11. November 2012 10:30)

    Hallo Ihr beiden, super Homepage !!da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt.
    Viel Erfolg mit den 4-Beinern.

    lg. martina

  • Mona Thesling (Freitag, 02. November 2012 12:13)

    Hallo Gabi,
    bald musst du aber wirklich ein richtig großes Gestüt erwerben :-) Habe gerade die hübsche Scheckdame entdeckt. Total schick, da kann man echt schwach werden. Ich muss doch echt mal wieder bei dir
    vorbei kommen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Liebe Grüße
    Mona

  • Franca Lange (Donnerstag, 25. Oktober 2012 09:31)

    Wirklich ganz toll ist Eure Seite geworden, Beste Grüße von der Pferde-Werkstatt :)

  • Ruud van Raak (Mittwoch, 24. Oktober 2012 22:31)

    Unglaublich, eine wunderschöne site;die Bilder, Geschichte und Information ist super!
    GruB Ruud van Raak

  • Claudia u. Torsten Kipp (Mittwoch, 24. Oktober 2012 21:05)

    Die Homepage ist wirklich toll geworden! Schöne viele Bilder von schicken Ponys - klasse!
    Liebe Grüße aus Hille von
    Claudia u. Torsten Shetlandgestüt Hille-
    Neuenbaum

  • Marleen und Tine (Mittwoch, 24. Oktober 2012 12:49)

    Hallo Ele,
    Deine Homepage ist ganz ganz toll geworden!! Sie ist sehr informativ und zeigt wunderschöne Bilder von Deinen Pferden!
    Bis bald!

  • Mona (Mittwoch, 24. Oktober 2012 09:12)

    Hallo Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Internetseite. Die ist wirklich sehr schön geworden! Liebe Grüße Mona und Brigitte

  • nico (Mittwoch, 24. Oktober 2012 07:49)

    hallo,
    eine schöne seite habt ihr euch hier gemacht. einige der ponydamen habe ich ja schon live gesehen und bin nun ganz gespannt , die neue holländerin zu sehen. viele gruesse aus jerusalem von nico und
    den rappen von www.vom-luetten-land.de

  • Dirk (Dienstag, 23. Oktober 2012 20:50)

    Hi Elle,
    echt "cool" ! Da hast Du dir aber wirklich richtig viel Mühe gegeben für Deine Hompage..! Ich finde sie richtig toll.
    Liebe Grüße dirK

  • Dirk (Sonntag, 21. Oktober 2012 23:04)

    Tolle Seite