Fohlen 2020

Elises Fohlen ist endlich da!!! Elises Fohlen ist endlich da!!! 

"Gilsbachs Eden Rose" - geb. 08.05.2020

Es gibt wieder wundervolle Neuigkeiten!!! ??
Unsere PrSt. "Elise v.St.de Toekomst" ❤️ hatte es wieder sehr spannend gemacht ? und am 08.Mai mit einiger Verspätung nun endlich ihr Geheimnis gelüftet und ihr Fohlen zur Welt gebracht ??. Die Freude ist umso größer, es ist ein wunderhübsches Stütchen vom BuPrH, Südt. PrH, PrH * Chico v.Stal´t Hurkske, der im Besitz der Fam. Winzer ist. ?Wir freuen uns so sehr!!!! ??Herzlich Willkommen "Gilsbachs Eden Rose"!! ?❤️?

 

M: PrSt. Elise v.St.de Toekomst

V: BuPrH/SüddPrH/PrH* Chico v.St.´t Hurkske

 

Bald mehr auf ihrer Seite :) "Gilsbachs Eden Rose

Tiffys Fohlen ist da!!! Tiffys Fohlen ist da!!! Tiffys Fohlen ist da!!!

"Gilsbachs Wonder" - geb. 20.04.2020

Unser erstes Fohlen in diesem Jahr ist sicher angekommen!!! Unsere gute Tiffany hat am 21.04. ganz still und heimlich ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und uns zu unserer großen Freude beim morgendlichen Füttern präsentiert!!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen, denn sonst sind wir immer dabei, aber dieses eine Mal haben wir es mal knapp verpasst ;) Umso größer ist die Freude über diesen hübschen und selbstbewussten kleinen Kerl, der ein Sohn des Süddt.PrH. Well Done von Günther Langbein ist. Herzlich Willkommen, "Gilsbachs Wonder"!!! Wir freuen uns sehr!!!

 

M: StPrSt/PrSt/LA Tiffany

V: SüddPrH/PrH** Well Done

 

Bald mehr auf seiner Seite "Gilsbachs Wonder" !!!