Fohlen 2016

Das dritte Fohlen ist da!!! Das dritte Fohlen ist da!!! Das dritte Fohlen ist da!!! 

"Gilsbachs Aurélie"

Yippie!!!!!!!!!! Wir sind soooo glücklich und dankbar, dass alles gut gegangen ist!!! Die diesjährige Fohlensaison hat unsere liebe Avalanche D. am 27.06. mit der Geburt eines wunderschönen Stutfohlens mit einem Highlight beendet :) Im Morgengrauen, gegen 4.15 brachte sie in einer völlig unkomplizierten, raschen Geburt die hübsche kleine Dame zur Welt, über die wir so glücklich sind!!! Der Vater ist der holländische traumhaft schöne Hengst "Elegant v.d. Bloemhof", der 2015 bester 4jähriger Hengst der NL wurde. Wir freuen uns MEGA!!!

 

M: Avalanche D. v.St. Juventa, MV: Gresini v.d. Veldhoeve

V: Elegant v.d. Bloemhof, VV: Arno v.d. Bloemhof

 

 Link zu ihrer Seite: "Gilsbachs Aurélie"

Hübsche Mausi :)

Das zweite Fohlen ist da!!! Das zweite Fohlen ist da!!! Das zweite Fohlen ist da!!! 

"Gilsbachs Angelina"

Yeah!!! SIE ist da!!! Anne Rinske hat ein bildschönes Fohlen zur Welt gebracht - ein Stütchen!!!!! Wir sind überglücklich. Das ist ihr drittes Stutfohlen in Folge!!! Mit 6tägiger Verspätung hat sie am 24.04. in der tiefen Nacht um 2.30Uhr ihr Geheimnis gelüftet und die hübsche kleine Dame präsentiert! Die Geburt verlief einfach und unkompliziert. Der Vater ist mein absoluter Traumhengst, für mich DER Schönste der Schönen: Berno vd Pelgrim (National Champion NL in 2014!!) und umso glücklicher bin ich, dass wir nun ein Stütchen aus dieser Verpaarung haben. Da hat sich der weite Weg zu Berno ja wirklich gelohnt ;) 

 

M: Anne-Rinske v.´t Noarkeveld; MV: Turbo Magic v. Kastanjehof

V: Berno v.d. Pelgrim; VV: Shadow v. Drieoka

 

Link zu ihrer Seite: Gilsbachs Angelina

Das erste Fohlen ist da!!! Das erste Fohlen ist da!!! Das erste Fohlen ist da!!! 

"Gilsbachs Ravel"

Dieses Jahr hat unsere Coblesse den Anfang gemacht. Am 05.04. zu der wunderbaren Zeit nachmittags gegen 17.30 Uhr :) hat sie uns nach 16tägiger Verspätung ihren bildhübschen kleinen Sohn präsentiert!! Die Geburt verlief einfach und schnell, so soll es sein. Wir freuen uns sehr über diesen weiteren Sohn des schönen PrH.*** Mr. Roger v. Uilenbroek. Auf seiner Seite gibt es weitere Fotos :)

 

M: VPrSt. Coblesse v. St. Cornelie; MV: Vieno v.d. Bosrand

V: PrH*** Mr. Roger v. Uilenbroek; VV: Jolly Roger of Marshwood

 

Link zu seiner Seite: Gilsbachs Ravel

verliebt :)