"Gilsbachs Ravel" - geb. 05.04.2016 --- Prämienfohlen 

Unser kleiner Ravel ist verkauft. Er lebt jetzt in der Nähe von Amöneburg. Wir vermissen ihn sehr!!!

Er schaut schon ganz erwachsen aus :) im März 2017. Er ist ein echter Prachtkerl!!

März 2017 - der Hübsche

Der hübsche kleine Kerl im Januar 2017

Hier 5 Monate alt der Hübsche :)

Prämienfohlenschau Alsfeld-Eifa, August 2016 - Prämienfohlen und Siegerfohlen seiner Klasse sowie Gesamtreservesieger mit der Note 7,8!!
Alsfeld-Eifa - Prämienfohlenschau

M: StPrSt/VPrSt./L/A Coblesse v. St. Cornelie; MV: Vieno v.d. Bosrand

V:  PrH*** Mr. Roger v. Uilenbroek; VV: Jolly Roger of Marshwood

Ravel hier 6 Wochen alt :)
Der hübsche Kerl im Alter von 3 Wochen :)
Der Hübsche hier 3 Tage alt :)
Sooo, nun erstmal getrocknet :) Der Kleine hier gerade mal einen halben Tag alt :)

Ravels Galerien: 

Im Alter von 5-6 Monaten :)

Ravel mit drei/vier Monaten :)

Fast schon erwachsen schaut er :) - jetzt 4 Monate

Der Hübsche im Alter von drei Wochen :) :)

Der hübsche kleine Ravel - drei Tage alt :)

Ravel - einen halben Tag alt und das erste Mal draußen :)

Putzmunter der kleine Mann :) - einen halben Tag alt

Ein paar Fotos von der Geburt :)

Ein hübscher kleiner Kerl :) :) :)