Erfolge 2022

07.08.2022: Prämienfohlenschau Alsfeld: "Gilsbachs Pride" wird prämiert!! :) 

Wir freuen uns sehr!! :) Unser "Gilsbachs Pride" aus unserer StPrSt L/A Tiffany konnte sich am Sonntag in Alsfeld mit der Note 7,7 den Titel Prämienfohlen sichern!! Vater des Kleinen ist der schicke Prins v.d. Bekkenkamp. Wir sind sehr stolz auf den kleinen frechen Kerl!! 

23.07.2022: Bezirkstierschau Bad Wildungen: Unsere Terzia Rosa wird Siegerstute der originalen Shetlands! :)

(LInks unsere Tiffany mit Fohlen Gilsbachs Pride. Rechts Tiffanys hübsches Töchterchen Gilsbachs Terzia Rosa :) )

Seit 10 Jahren fahren wir regelmäßig auch nach Bad Wildungen zur jährlichen Pferde-und Ponyschau. Wir hatten diesmal unsere Präm.Anw. Terzia Rosa dabei, ihre Mutter StPrSt. Tiffany mit ihrem aktuellen Hengstfohlen "Gilsbachs Pride" sowie unsere PrSt. Elise. Unsere Tiffany wurde Siegerstute der Klasse Stuten mit Fohlen. Terzia wurde Siegerstute in der Klasse der Vierjährigen und älteren Stuten. Elise konnte in der gleichen Klasse den 1b-Platz erreichen. Unsere Terzia kam mit Tiffany zusammen in den Endring der Klassensieger und wurde zu unserer Freude hier nochmals Siegerstute der originalen Shetlandponys. Wie immer, eine sehr schöne Schau in Bad Wildungen. Ein fester Termin in unserer Schauplanung. :)

(Ein schicker Kerl, der kleine Gilsbachs Pride :) )

(Die hübsche Elise :) )

17.07.2022: Kreis- und Bezirkstierschau "Fritzlarer Pferdemarkt" 2022:

                    Unsere Terzia Rosa wird Siegerstute der originalen Shetlands!! :)

Endlich, nach langer Zeit wieder Schauen!!! :) Wir sind mit zwei Stuten nach Fritzlar gefahren. Wir hatten unsere Präm.Anw. Gilsbachs Terzia Rosa dabei und unsere Elise v.St.de Toekomst. Beide zeigten sich sehr gut und konnten die Plätze 1a und 1c belegen. Terzia wurde darüber hinaus Siegerstute der originalen Shettys. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden!! Leider haben wir von Elise kein Foto machen können.