Erfolge in 2018

August 2018

Juli 2018

20.07.2018: Kreistierschau Wolfhagen: Und wieder Tiffany!!! Woww!!! Tiffany wird "Miss                            Wolfhagen"!!!!!! Meeegaaa!!

Gestern waren wir zur Schau in Wolfhagen. Wir hatten zwei Ponys dabei. Wir können es kaum glauben!!! Unsere StPrSt.L/A Tiffany wurde erneut, wie auch schon letzte Woche in Fritzlar, die Siegerstute der originalen Shetlands!! Unsere Präm.Anw. Gilsbachs Athena wurde die Reservesiegerin. ?Aber das nicht genug: Im Endring wurde Tiffany als Gesamtsiegerin aller Rassen zur "Miss Wolfhagen 2018" gekürt!!! ?Wir sind mega happy und so stolz auf unsere Ponys und natürlich besonders auf unsere gute Tiffy, die schon so viel erreicht hat und die uns schon immer so viel Freude bereitet hat!!❤️

15.07.2018: Pferdeschau Fritzlar: Tiffany wird Siegerstute der originalen Shettys :) !!!

Wir sind wieder mit großer Freude zur jährlichen großen Pferdeschau anlässlich des Fritzlarer Pferdemarktes gefahren. Hier haben wir vier unserer Ponys mitgenommen. Alle haben sich mit großem Erfolg präsentiert: Unsere gute Tiffany in top Schaukondition wurde Klassensiegerin und gleichzeitig Gesamtsiegerin der originalen Shettys!!! :) Gefolgt auf dem 1b-Platz von unserer Athena. Evita und Black Button belegten die Plätze 5 und 4. Es war eine große Klasse von 9 Shetlandstuten. Wir sind sehr zufrieden. Fritzlar gehört zu unseren Stamm-Terminen im Schaukalender. Bis nächstes Jahr!!  

13.07.2018: Fohlenschau Meinhard-Grebendorf: Catch me bekommt eine 8,0!!! 

Heute waren wir mit unseren beiden diesjährigen Fohlen zur Fohlenschau in Grebendorf. Wir sind so happy!!! Unser kleiner "Catch me if you can" ❤️hat sich, obwohl er erst 4 Wochen alt ist, ganz toll präsentiert und wurde Siegerfohlen in seiner Klasse mit einer 8,0!!!? Der kleine "Prince Charming" ❤️ war heute nicht so richtig in Stimmung, sich zu zeigen. Er konnte aber trotzdem als Drittplatzierter mit einer guten 7,5 den Ring verlassen. Wir sind sehr zufrieden!! ?☺️

08.07.2018: Tag der Landwirtschaft Amöneburg: Athena wird Klassensieger und                                          Gesamtreservesiegerin aller Klassen!! 

Alle zwei Jahre findet die Schau in Amöneburg statt, zu der wir immer fahren. Diesmal hatten wir zwei Ponys dabei: Tiffany und Athena. Sie liefen in der selben Klasse und belegten die Plätze 1a (Athena) und 1b ( Tiffany). Und darüber hinaus wurde zu unserer großen Freund unsere Athena noch Gesamtreservesiegerin aller Klassen, wie sie es schon in Hofgeismar geschafft hatte!!! Es gab einen schönen Pokal. Wir freuen uns sehr!!! 

Juni 2018

02.06.2018: Tierschau Hofgeismar: Athena wird Gesamtreservesiegerin der Schau!! 

Gestern waren wir, wie jedes Jahr, wieder in Hofgeismar zur Pferde- und Ponyschau. Wir freuen uns riesig!!! Unsere Tiffany wurde Klassensiegerin & unsere Athena wurde nicht nur Klassensiegerin, sondern Reservesiegerstute der gesamten Schau über alle Klassen!! Evita belegte in ihrer Klasse den dritten Platz. Wir sind so stolz auf sie!!!

Mai 2018

30.05.2018: Prämienmarkt Lauterbach: Athena und Tiffany werden Klassensieger!! 

Der Lauterbacher Prämienmarkt gehört zu den festen Terminen unseres alljährlichen Schauplanes. So waren wir auch dieses Jahr mit drei Ponys vor Ort. Bei der gut besetzten Klasse der 3-4jährigen Stuten konnte unsere Präm.Anw. Gilsbachs Athena den Klassensieg erringen. In der Klasse der 5jährigen und älteren Stuten wurde unsere StPrSt. L/A Tiffany auf den ersten Platz gesetzt. Direkt gefolgt von der PrSt. Evita. Es war wieder ein voller Erfolg und ein sehr schöner Vormittag in Lauterbach. Nächstes Jahr kommen wir wieder.