Erfolge 2020

In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders :/ 

Bedingt durch Corona  gibt es nahezu keine Schauen oder ähnliches, da sämtliche Märkte, denen ja häufig die Schauen angegliedert sind, abgesagt wurden. Das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern, denn wir wollen ja alle gesund bleiben.

Lediglich die Stutbucheintragung sowie die Verbandsprämien-Fohlenschau werden ausgetragen, allerdings unter anderen Bedingungen (keine Zuschauer, keine gemeinsamen Schrittringe etc.) Diese sind die beiden einzigen Termine, an denen wir dieses Jahr teilnehmen. :) Hoffentlich wird das Jahr 2021 wieder etwas mehr zur Normalität werden und dieser Corona-Horror ist dann vorbei. Dennoch freuen wir uns SEHR über die folgenden diesjährigen Ergebnisse:

09.08.2020: Prämienfohlenschau Alsfeld: Beide Fohlen prämiert!!!! :) 

Am Sonntag waren wir mit unseren beiden diesjährigen Fohlen zur Prämienfohlenschau in Alsfeld. Zu unserer großen Freude konnten sich beide trotz der extremen Hitze den begehrten Titel "Prämienfohlen" sichern!!!

Bei den Hengstfohlen erlangte unser ""Gilsbachs Wonder" (von PrH* Well Done, aus der StPrSt/LA Tiffany) eine 7,9. Er wurde Reservesieger seiner Klasse SOWIE Reservesieger der Originalen!! 

Bei den Stutfohlen konnte sich unsere "Gilsbachs Eden Rose" (von BPrH/Südd.PrH/PrH* Chico v.St.t´Hurkske aus der PrSt. Elise v.St.de Toekomst) eine gute 7,6 sichern und wurde damit ebenfalls Reservesiegerin in ihrer Klasse. Wir freuen uns sehr!!!! :D

"Gilsbachs Wonder" 

"Gilsbachs Eden Rose" 

20.06.2020: Stutbucheintragung Alsfeld: Terzia Rosa Prämienanwärterin und                              Siegerstute!!! :)

Wir sind überglücklich!! Wir sind mit unserer Dreijährigen "Gilsbachs Terzia Rosa" (aus der StPrSt/VPrSt/LA Tiffany, von PrH* Pharlapp v.d.Bekkenkamp) zur Stutbucheintragung nach Alsfeld gefahren. Sie hatte ja bereits als Fohlen überzeugt und mit einer 8,0 den Titel "Prämienfohlen" erlangt und wurde gleichzeitig Gesamtsiegerfohlen der originalen Shetlands :). Jetzt als Dreijährige konnte unsere Terzia Rosa erneut überzeugen und ihre Qualität beweisen. Sie wurde mit einer 7,9 Prämienanwärterin SOWIE Siegerstute der originalen Shetlands!!! :D Wir freuen uns mega!!! Die tollen Fotos hat Joachim Hecker gemacht! :) 

Foto: Joachim Hecker

Foto: Joachim Hecker

Foto: Joachim Hecker

Foto: Joachim Hecker