Fohlen 2017

Das zweite Fohlen ist da!!! Das zweite Fohlen ist da!!! Das zweite Fohlen...

"Gilsbachs Nightfire"

Soooo, das Warten hat nun endlich ein Ende und wir können wieder durchschlafen!!! ?Unser diesjähriges zweites Fohlen ist endlich auch gesund und munter angekommen!!! ?Unsere Black Button hat am 16.Mai ein mega süßes kleines Hengstfohlen zur Welt gebracht!!! Wir freuen uns sehr über den kessen kleinen Kerl, dem wir den Namen "Nightfire"? gegeben haben!! Herzlich Willkommen kleiner Mann!!!


M: StPrSt Black Button v.St.Spotlight
V: Nestor

 

Link zu seiner Seite: "Gilsbachs Nightfire" - bald mehr dort!!

Das erste Fohlen ist da!!! Das erste Fohlen ist da!!! Das erste Fohlen ist da!

"Gilsbachs Terzia Rosa"

Wir freuen uns riesig!!!!! Unsere Tiffany hat in diesem Jahr den Anfang gemacht. Früh morgens um 6.00 Uhr am 03.05., kurz bevor ich zum Dienst musste :) :) :) - hat sie in einer schnellen und unkomplizierten Geburt ihr Geheimnis gelüftet und uns ein wunderschönes Stutfohlen präsentiert!!! Das sehr muntere kleine Fräulein war innerhalb weniger Minuten auf den Beinen und rannte bald schon durch die Box. Da es gleichzeitig auch ihr drittes Fohlen ist, soll die Kleine den Namen "Gilsbachs Terzia Rosa" bekommen :) Wir freuen uns seeeehr!!! 

 

M: StPrSt / L/A "Tiffany

V: PrH* Pharlapp v.d. Bekkenkamp

 

Link zu ihrer Seite "Gilsbachs Terzia Rosa" - bald mehr dort!!