Fohlen 2015

Das erste Fohlen ist da!!! Das erste Fohlen ist da!!! Das erste Fohlen ist da!!! Das...

"Gilsbachs Pan Tau"

Auch in diesem Jahr hat unsere Tiffany den Anfang gemacht und die Fohlensaison eröffnet!!

Gestern Nacht, am 12.05.2015, um 0.35 hat sie in einer Blitzgeburt ihrem zweiten Fohlen, einem bildschönen Fuchshengstchen das Leben geschenkt. Wir freuen uns riesig über den kleinen "Pan Tau" und er hat uns auch alle ganz schnell verzaubert!! Auf seiner eigenen Seite gibt es viele Fotos!!!!

 

M: Verb.Präm.St. "Tiffany" MV: Präm./EliteH. "Indigo"

V: Pr.H. "Pharlapp v.d. Bekkenkamp" VV: "Prins v.d. Bekkenkamp"

Link zu seiner Seite:   "Gilsbachs Pan Tau"

"Pan Tau" - taufrisch :)

Das zweite Fohlen ist da... Das zweite Fohlen ist da... Das zweite Fohlen ist da!!!

"Gilsbachs Neville" 

Endlich hat das Warten ein Ende!!!
Auch das Fohlen unserer Black Button ist letzte Nacht gesund und munter zur Welt gekommen!! „smile“-Emoticon

Am 27.05. um 23.23 schenkte sie einem putzmunteren und sehr hübschen Rapphengstchen das Leben!! Nun hat der kleine Pan Tau endlich einen kleinen Spielkameraden bekommen „wink“-Emoticon Und da die Namen in diesem Jahr ganz im Zeichen des Zauberns / der Zauberer stehen, soll der Kleine den Namen "Neville" tragen (Figur aus Harry Potter „smile“-Emoticon ) Bald gibt es mehr Fotos!!!! 

M: StPrSt. Black Button v.St. Spotlight
V: Elitehengst Narwin v.h. Veen

 

Link zu seiner Seite:      "Gilsbachs Neville" 

Blitzschnell war er auf den Beinen und keine halbe Stunde hat es gedauert, bis er getrunken hat!!

Das dritte Fohlen ist da!!! Das dritte Fohlen ist da!!! Das dritte Fohlen ist da!!! 

"Gilsbachs Copperfield" 

ENDLICH hat das Warten ein Ende!!! „grin“-Emoticon Unsere Evita hat sich schließlich erbarmt und ihr Geheimnis gelüftet. Sie hat ihr Fohlen mit 11tägiger Verspätung am 29.06 zur moderaten Zeit gegen 22 Uhr gesund zur Welt gebracht!! Wir sind sehr froh und dankbar, dass beide es gut überstanden haben, denn die ersten Tage waren nicht so ganz einfach.... Langsam erholen sich die zwei aber und es geht bergauf „smile“-Emoticon Wir freuen uns sehr über den kleinen "Copperfield" „heart“-Emoticon   Bald mehr!!! 
 

M: VPrSt. Evita v.d. Mulder
V: BPrH. Chico

 

Link zu seiner Seite:  Gilsbachs Copperfield

"Gilsbachs Copperfield" - ganz frisch :)