"Gilsbachs Pan Tau" - geb. 12.05.2015 - Prämienfohlen

Der schicke Pan Tau ist verkauft und lebt jetzt in Thüringen. Er wächst zusammen mit einem anderen Jährlingshengst auf. Wir freuen uns, dass er einen so schönen Platz gefunden hat, aber vermissen ihn trotzdem sehr unseren kleinen "Taui"!!!!

Pan Tau einjährig :) Ich mag so sehr sein Gesicht
Der schicke Pan Tau am 31.08.2015 mit 3,5 Monaten :)
Er ist ohne zu übertreiben ein wirklicher Prachtbursche. Wir sind ganz stolz auf ihn und freuen uns sehr, dass unsere Tiffy uns so ein tolles Fohlen geschenkt hat!!!
... und so ein wunderschönes Gesicht!!!

M: VPrSt. Tiffany, MV: Pr./EliteH. Indigo

V: PrH. Pharlapp v.d. Bekkenkamp, VV: Prins v.d. Bekkenkamp

Was für ein hübscher Kerl er ist!!! Hier ist er genau drei Monate.
Der schicke Pan Tau wurde Siegerfohlen in einer großen und sehr gut besetzten Fohlenklasse beim Ponyfest in Schönbach!!! Hier ist er knapp vier Wochen alt!!
Am 01.08.2015 in Alsfeld Eifa - Er wurde Verbands Prämienfohlen und darüber hinaus konnte er den 1b Platz in seiner Klasse belegen!!!
Fohlenschau am 25.08.2015 in Grebendorf der schicke Pan Tau mit seiner schicken Mutter Tiffany

Unser Pan Tau im Alter von zwei Monaten (18.07.) - Ein toller Kerl!!!

Der ausdrucksstarke Pan Tau im Alter von zwei Monaten - Schick, schick...

Der schicke Pan Tau im Alter von 3 Wochen

Der hübsche kleine Pan Tau im Alter von 1 Woche 

Pan Tau im Alter von 1 Woche - Wie hübsch er ist :) Wir sind ganz verliebt in den Kleinen!!!

Der kleine Pan Tau einen halben Tag alt und das erste Mal draußen 

Der kleine Kerl erst einen Tag alt und bereits sehr präsent!!
Pan Tau - taufrisch