"Gilsbachs Terzia Rosa" - geb. 03.05.2017 - Prämienfohlen

Meine Zukunftshoffnung - die schöne Terzia als Jährlingsstütchen im August 2018 :) 

Die schöne Terzia am 13. August - Verbandsprämienfohlenschau Alsfeld Eifa - Prämiert mit 8,0!! außerdem Klassensiegerin UND Gesamtsiegerin der Shetlandfohlen im Standardmaß :) :) :) Stolz!!!

Ich bin ganz verliebt in dieses Fohlen - Terzia Rosa mit knapp 3 Monaten - am 30.Juli :)

Eine ausdrucksstarke kleine Dame - Terzia mit knapp 5 Wochen :)

Die hübsche Maus - hier 3 Tage alt :)

M: StPrSt/L/A Tiffany

V: PrH* Pharlapp v.d. Bekkenkamp

Terzia Rosas Galerien

Die schöne Terzia Rosa mit knapp 3 Monaten :)

Terzia Rosa - fünf Wochen alt :)

Die hübsche Terzia mit zwei und mit drei Wochen :)

15 Tage alt :) 

Terzia Rosa - drei Tage alt 

Die kleine Terzia nur wenige Stunden alt und das erste Mal draußen

Terzia nur wenige Stunden alt und das erste Mal draußen - Was für ein hübsches Köpfchen