Verpaarungen für 2016

Auch für das Jahr 2016 haben wir uns einige besonders vielversprechende Verpaarungen überlegt. 

Wir haben folgende Stuten mit folgenden Hengsten belegt:

Eine unserer schönen Fuchsstuten: 

Unsere VPrSt./Leistungsst. A. Coblesse ...

.... erwartet in 2016 ein Fohlen von dem soliden und gangstarken PrH.*** Mr. Roger v. Uilenbroek, einem Jolly Roger of Marshwood-Sohn, der schon eine ganz enorme Nachzuchtleistung gebracht hat....

PrH.*** Mr. Roger v. Uilenbroek

Unsere Rappendamen :)

Unsere schöne Anne Rinske...

*** Für mich ein ganz besonderes Highlight *** - ... Anne Rinske ist trächtig von dem wunderbaren holländischen Hengst - Berno v.d. Pelgrim - dem Allg. Nationalen Champion der Hengstschau NL von 2014 - den ich so wunderwunderschön finde :) Für mich ist er der Inbegriff eines Shetlandhengstes und ich bin sooo gespannt auf das Ergebnis dieser Verpaarung mit meiner - in meinen Augen - schönsten Stute Anne Rinske. Mal schauen ;) 

Bernos wunderschönes Gesicht :) Traumhaft!!
Berno v.d. Pelgrim

And last but not least: Unsere schöne Avalanche D. ....

Avalanche D.

... ist trächtig von einer weiteren holländischen Schönheit :) Da wir schon mal da waren, haben wir Avalanche D. auch gleich mit nach NL genommen. Sie wurde gedeckt durch den besten vierjährigen Hengst der Körung in NL in 2015 - Elegant v.d. Bloemhof - Ebenfalls ein Traum von einem Shetlandhengst. Wir sind sehr gespannt!!

Elegant v.d. Bloemhof
Elegant v.d. Bloemhof

So, das war´s für 2016 :) Wir zählen die Tage und sind sehr gespannt!!!