"Guter alter Hunter" - In memoriam - Für immer in meinem Herzen!!!!

Für mich ist es immernoch unbegreiflich und ich kann es auch jetzt noch nicht fassen. Nach einer Reihe plötzlicher schwerster Koliken hat mich mein geliebter Hunter für immer verlassen. Er starb am Abend des 16. Juli 2016 hier zu Hause in seiner Box. Ich werde ihn niemals vergessen und in meinem Herzen lebt er weiter, solange ich lebe. Und ich weiß, irgendwann werden wir uns wiedersehen, mein guter alter Freund. Run free with no pain, Hunter!!!!!

Hunter

 

 

 

geboren 02.06.1995

gestorben am 16. Juli 2016

 

 

 

M: Elfe von Metronom aus der Ethel

 

V: Harlecin von Hofmarschall aus der Hella

 

 

Ausbildungsstand: A-Dressur

& supersicheres Geländepferd

 

Hunter & Princesa, eines der letzten gemeinsamen Fotos. Zwei Monate vor seinem Tod. Mein guter Freund, ich wünschte so sehr, du wärst noch hier!!!!!