"Gilsbachs Athena" - Präm.Anw.

Dreijährig wurde sie 2017 in Alsfeld Siegerstute der originalen Shetlandponystuten mit der Traumnote 8,1 :) 

Foto: Joachim Hecker

Foto: Joachim Hecker

Unsere Athena mit ihrem ersten Fohlen "Gilsbachs Amazing Grace" in Eifa auf der Prämienfohlenschau. Ihr erstes Fohlen wurde gleich prämiert :)  Wir sind sehr stolz auf unser Thenchen <3

M:   "Anne-Rinske v. ´t Noarkeveld"   MV: "Turbo Magic v. Kastanjehof" 

V:    BPrH "Chico"   VV: "Charmeur v. St. Marvin"

2017 wurde sie dreijährig in Lauterbach zur besten Jungstute der Schau gekürt :) 

Farbe: Rappe

geboren: 25.06.2014

Größe: 1,05

 

Erfolge

Reservesiegerfohlenund Präm.

in Alsfeld mit 8,0!!

Siegerfohlen und Gesamtsiegerfohlen

in Grebendorf mit 8,1!! 

Siegerjährling Bundesshettyfestival

Bad Harzburg!!

Beste Jungstute Lauterbach 2017!!

Siegerstute /Prämienstute

Stutbucheintragung Alsfeld mit 8,1!!

und vieles Weitere :)

 

 

Eingetragen ins Hess. Stutbuch

mit der Note 8,1

 

Im Einzelnen: 

9/8/8/7/8/8/9

 

 

Züchterin: G. Trümper-Blos

Als Jährling schon wurde sie Klassensiegerin in Bad Harzburg auf dem Shetty-Festival

Die ausdrucksstarke Athena zweijährig :)

Athenas Galerie: 

:) Die Schöne :)

Ganz viele Fohlenfotos von ihr gibt´s auf ihrer Fohlenseite - Bitte dem Link folgen!!